Fast das ganze Löwen-Rudel trägt zum Sieg bei

Bild Crimmitschau kleinArtikel der Norbayerischen Nachrichten vom 06.11.2015

Fast das ganze Löwen-Rudel trägt zum Sieg bei

Damen-Eishockey: Blue Lions Höchstadt schlagen Crimmitschau 7:5 - 06.10.2015 16:32 Uhr
HÖCHSTADT - Das hat Teamchef Frank Gärtner noch nie erlebt: Mit vier kompletten Reihen liefen die Höchstadter ESC-Eishockeydamen (weiß-blaue Trikots) im Testspiel gegen den ETC Crimmitschau auf – und drei weitere Spielerinnen des Kaders durften gar nicht eingesetzt werden, weil das die Regeln nicht zulassen.
 

Weiterlesen: Fast das ganze Löwen-Rudel trägt zum Sieg bei

Löwinnen mit Torhunger

Artikel der Norbayerischen Nachrichten vom 05.11.2015
Eishockeydamen starten diese Saison mit deutlichem Sieg

Die neue Landesliga-Saison hat für die „Blue Lions“, die Eishockey-Damen des ESC Höchstadt, vielversprechend begonnen. Die Spielerinnen um Trainer Jürgen Turnwald (r.) bezwangen in Bad Tölz die Damen des EC mit 10:5. 

Weiterlesen: Löwinnen mit Torhunger

Ein besonderer Sieg

2015 12 04 NN Blue Lions kleinArtikel der Norbayerischen Nachrichten vom 04.12.2015

Ein besonderer Sieg

ESC-Eishockeyfrauen gewinnen in Olympia-Eishalle

HÖCHSTADT—Die Eishockeyfrauen des ESC haben beim VfR München Angerlohe vor besonderer Kulisse gespielt - uns sich davon offenbar auch besonders motivieren lassen. Die Begegnung fand in der Olymia-Eishalle statt, die Blue Lions triumphierten dort mit 4:2.

Start für die Blue Lions

2016 01 14 NN Blue Lions kleinArtikel der Norbayerischen Nachrichten vom 14.01.2016

Start für die Blue Lions

Erstes Heimspiel gegen Bad Tölz nach der Pause

HÖCHSTADT—Für die Blue Lions, das Eishockey-Frauenteam des ESC Höchstadt, beginnt am Samstag wieder die Landesliga. Für den Start nach der Winterpause hat sich das Team mit einer ehemaligen Jugend-Mationalspielerin verstärkt.